Wir sagen danke!

Nach Beendigung der soeben zu Ende gegangenen Saison 2017/18 bedanken wir uns bei der Mannschaft, bei Chef-Trainer Markus Koch, den Co-Trainern Karsten Hönle und Aleks Kostencevski, bei  Co-Trainer und Teamkoordinator Gert Ranzinger, bei Betreuer Andreas Engel, Physiotherapeutin Britta Fecke und unserem Schiedsrichterbetreuer Peter Oeckel für ihren unermüdlichen Einsatz über das ganze Fußballjahr hinweg.

Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich bei allen, die auch in dieser Saison zu einem reibungslosen Spielbetrieb beigetragen haben: Wir bedanken uns bei unserem unermüdlichen Garagenteam um Werner Ottitsch, dem verantwortungsbewussten und stets zuverlässigen Security-Team um Stefanie Eberle, unserem Stadionsprecher Jogi Huber, dem für die Anzeigetafel zuständigen Rainer Reiff, unserem Platzkassierer Fred Huber, dem „Streuteam“ um Klaus Knittel, unserem  „Altpapier-Sammelteam“ mit ihrem Organisator Werner Huber, den Herstellern des Stadionheftes, den „Machern“ unseres Internetauftritts, und, und, und….einfach bei allen, die für den VfB Neckarrems-Fußball während einer langen Fußballsaison gearbeitet und unterwegs waren, selbstverständlich ehrenamtlich und stets uneigennützig! Ein besonderer Dank geht an unsere „Uli“, die, neben ihrem großartigen Einsatz an der „Garage“, im Auftrag des Freundeskreises unsere Auswärtsfahrten vorbildlich organisiert und sich auch sonst für keine Arbeit zu schade ist sowie an unseren Freund und großartigen Unterstützer Rolf Nußbaum, der immer dann zur Stelle ist, wenn es irgendwo „brennt“!  

Vielen Dank auch an Georgios Amarantidis mit seinem Team, der in seinem Vereinsheim „Schöne Aussicht“ bei den Heimspielen die kostenlose Bewirtung der Schiedsrichter übernimmt.

Gleichermaßen danken wir dem Freundeskreis Sport, allen Sponsoren, Gönnern, Freunden und Fußballfans, die uns auch in dieser, aus mannigfachen Gründen, nicht immer leichten Saison in vorbildlicher Art und Weise unterstützt haben und die uns auch im kommenden Spieljahr die Treue halten werden, zusammengefasst:

Unserer großen Fußball-Familie, ohne die der Fußballsport am Neckarremser „Hummelberg“ einfach nicht denkbar wäre!

 

Der Vorstand des VfB Neckarrems-Fußball e.V.

Wir ziehen den Mitgliedsbeitrag für 2018 ein!

Wieder ist ein Sportjahr vergangen und der Einzug der Mitgliedsbeiträge steht bevor. Wir werden die Beiträge ab dem 1. Juli 2018 im SEPA-Lastschriftverfahren einziehen und bitten Sie, zwecks Vermeidung von Unannehmlichkeiten und unnötigen Kosten, dafür Sorge zu tragen, dass das Konto in dem betreffenden Zeitraum die erforderliche Deckung aufweist.

 

 

[Quelle: Computec/tao zhyn ]

Wir danken für Ihre Unterstützung, ohne die wir unseren vielfältigen Aufgaben nicht nachkommen könnten!

Vorstand für weitere 2 Jahre wiedergewählt!

In der Mitgliederversammlung des VfB Neckarrems-Fußball e.V. am 7.6.2018 wurde der gesamte Vorstand, bestehend aus dem 1. Vorsitzenden Thomas Traeger, Vorstand Marketing/Sicherheit/Events: Peter Stumm, Vorstand Finanzen/Presse: Arne Läubin und Schriftführer Helmut Mössner in ihren Ämtern bestätigt und mit überwältigender Mehrheit für  weitere 2 Jahre gewählt.

Christian Knecht wechselt zum VfB Neckarrems-Fußball

Mit Christian Knecht (20) ist es den Verantwortlichen des VfB Neckarrems-Fußball gelungen ein weiteres erfolgversprechendes Talent aus der Region langfristig an den Verein zu binden. Der vielseitig einsetzbare Linksfuß, der auch in der U-19 der SG Sonnenhof Großaspach spielte, wechselt zum 1.7.2018 von der Spvgg 07 Ludwigburg an den Neckarremser „Hummelberg“ und sucht hier eine neue sportliche Herausforderung, auch um sich auf Verbandsliga-Niveau sportlich weiter entwickeln zu können.

Philipp Bez (26) verstärkt die Defensive des VfB

Mit dem Wechsel vom Bezirksligisten FC Marbach zum VfB Neckarrems sucht der erfahrene Defensivspieler zur neuen Saison zwei Spielklassen höher eine neue Herausforderung und sieht für sich eine echte sportliche Perspektive in der Verbandsligamannschaft von Trainer Markus Koch.

Wir wünschen den Spielern für die kommende Saison alles Gute und sportlichen Erfolg!

Der VfB Neckarrems-Fußball begrüßt die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/19

Jonas Kapp (23), Torspieler

zog wegen seines Studiums nach Stuttgart und hat sich deshalb dem VfB Neckarrems-Fußball angeschlossen. Jonas kommt als bisheriger Stamm-Torhüter vom südbadischen Verbandsligisten FC Bad Dürrheim. Zuvor spielte er auch beim Oberligisten FC 08 Villingen.

 

 

Nesreddine Kenniche (22), Stürmer

wechselt vom Bezirksligisten FC Marbach an den „Hummelberg“. Damit ist es dem VfB Neckarrems-Fußball gelungen, den überragenden Torjäger der vergangenen beiden Spielzeiten in der Fußball-Bezirksliga Enz/Murr zu verpflichten. „Nessi“, wie ihn seine Mitspieler nennen, hatte bereits 2016/17 in seiner ersten Saison beim FC?Marbach 27 Tore erzielt und konnte sich in der gerade ablaufenden Saison mit sagenhaften 37?Treffern erneut zum Torschützenkönig der Bezirksliga krönen. Er will nunmehr schnell in der Verbandsliga Fuß fassen und dort seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen.

Lionello Zaino (25), Mittelfelspieler

wechselt vom SV Remshalden zum VfB Neckarrems-Fußball. Der torgefährliche Linksfuß, der in Waiblingen wohnt, konnte in der abgelaufenen Saison der Bezirksliga Rems/Murr mit 20 Toren glänzen und will beim VfB den nächsten Schritt in den höherklassigen Fußball machen.

Wir begrüßen die Spieler recht herzlich in Neckarrems und wünschen ihnen für die kommende Saison alles Gute!

Unser Premium-Sponsor

hat seinen Sponsoring-Vertrag für eine weitere Verbandsligasaison verlängert.

Der Vorstand des VfB Neckarrems-Fußball e.V. bedankt sich sehr herzlich für die Unterstützung und für die erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren.

Darüber hinaus unterstützt benzinger freight unsere Verbandsligamannschaft in der Saison 2017/18 mit 100,00 € für jeden Sieg.

Auch hierfür herzlichen Dank!

Auf direktem Weg ans Ziel! Mit Ihrem Spezialisten für Russland- & Osteuropa-Transporte: benzinger freight!

Bitte beachten Sie unsere Fanartikel.

Zu finden unter „Freundeskreis-Fanartikel“!

 

Premium Sponsoren






Teampartner




Getränkesponsoren



Sie sind hier: Schaufenster
Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Schaufenster
Sponsoren