D A N K E S C H Ö N

Nach einem so Anfang der Saison 2017/2018 nicht erwarteten „harten“ Kampf unserer „REMSER“, sich den Klassenerhalt in der Verbandsliga zu sichern, möchte sich der Vorstand des Freundeskreises bei allen treuen Mitfahrern und Mitfahrerinnen zu den Auswärtsspielen herzlich bedanken. Vor allem durch Eure unermüdliche Unterstützung war es möglich, auch in dieser Saison alle weiter entfernten Auswärtsfahrten wieder mit dem Bus zu machen.

Weiterer Dank geht an

Walter Schabel, Metzgerei Schäfer und Bäckerei Lutz, die uns allzeit mit ausreichend Proviant versorgt haben.

Alle unsere „Bäckerinnen“, die uns die ganze Saison über bei den Heimspielen mit leckeren selbstgebackenen Kuchen unterstützt haben.

Manfred Köhler und seinem Team, dass sie uns alle sicher zu unseren „Gegnern“ und wieder nachhause gebracht haben.

Unseren Vereinsheim-Wirt Georgios Amarantidis und seine Familie, deren Unterstützung uns ebenfalls immer sicher war, wenn wir sie gebraucht haben.

Ein herzliches Dankeschön im Besonderen auch an unsere Uli, die jede Busfahrt organisiert und für die Betreuung aller Mitfahrenden bestens gesorgt hat.

Wir hoffen, dass wir in der kommenden Saison wieder die eine oder andere Auswärtsfahrt miteinander genießen können.

 
Sie sind hier: Freundeskreis | Aktuelles
Aktuelles
Sponsoren